Menu

Zurück zur Natürlichkeit!


Öko Alfredo –
Das ökologische Wärmedämm-putzsystem

Zurück zur Natürlichkeit

Ich bin Alfred Ambichl, ein Praktiker, mit langjähriger Erfahrung im Baugewerbe und Erfinder von ÖKO Alfredo.

Alfred Ambichl

Hier bei uns, im niederösterreichischen Stollhofen, dreht sich seit dem Jahr 2000 alles um Fugentechnik und den ökologischen Dämmputz ÖKO Alfredo.

Unsere zehn Mitarbeiter sind auf Baustellen weit über die Landesgrenzen hinaus unterwegs.

Warum ich den ÖKO Alfredo entwickelt habe?

Ich möchte das ökologische Bewusstsein der Menschen stärken und beweisen, dass es möglich ist, selbst Verantwortung für Natur und Gesundheit zu übernehmen.

Beim Bauen geht das besonders gut:

Wer auf Bauökologie Wert legt und mit natürlichen
Materialien baut, optimiert ganz automatisch seine Wohn- und Lebensqualität. Davon hat sogar die nächste Generation noch was.

Das verstehen wir unter Nachhaltigkeit.

Qualität ist bei uns Grundhaltung, Nachhaltigkeit die logische Folge.
Mit dem ÖKO Alfredo produzieren wir einen wertvollen, innovativen Dämmstoff, der gestern umweltfreundlich hergestellt wurde, heute ein gesundes Wohnklima schafft und morgen mühelos recycelt werden kann.

So arbeiten wir

Wir beraten Sie persönlich und individuell, achten auf eine zügige Abwicklung Ihrer Bauprojekte und arbeiten absolut zuverlässig.

Klingt selbstverständlich? Ist es auch! Kundenorientierung ist bei uns keine Floskel. Wir haben nicht nur gute Lösungen parat, wir streben nach den besten.

Lassen sie sich inspirieren

  • Image
  • Image
  • Image